Sie sind hier

News

 

 

Aktuelle Preisinformationen stand 1.1.2017

Unsere Preise für Mitgliedschaften bewegen sich zwischen 34,90 und 44,90

Abhängig von der Laufzeit und oder bestimmten Voraussetzungen.

So haben wir für Senioren ab 65 Jahren einen speziellen Seniorentarif.

Kinder, Jugendliche und Schüler/Studenten erhalten ebenfalls einen speziellen Tarif

Außerdem haben wir mit verschiedenen Firmen eine individuelle Firmenkooperation für Mitarbeiter mit Sonderkonditionen

In allen Tarifen enthalten: Duschen, kostenloses Mineralwasser an unserer Getränkebar, freies WLAN und kostenlose Rückenfit Kurse, Trainingspläne (auch alle folgenden Trainingspläne), es ist immer ein kompetetenter Ansprechpartner für sie vor Ort

Neukunden erhalten dreimal kostenlos unsere Körperanalyse im Wert von 45,- mit dem Premium-Analysesytem von Inbody (siehe Rubrik Inbody)

 

 

 

Prominenter Besuch im MARCSport - alle Jahre wieder, in seiner Ferienzeit, besucht Philipp Wollscheid

das MARCSport Fitnesscenter. Der aktuelle Premier League Spieler bei Stoke City muss sich als Profifussballer auch in seiner Freizeit fit halten. Ein Besuch im MARCSport Fitnesscenter kommt da gerade recht..

 

 

 

 

Grosser Schnuppernasensonntag!

Tag der offenen Tür am Sonntag 20.3.2016

Wir öffnen unsere Türen für alle Fitness-Interessierten von 14-18 Uhr!

Kostenloses Schnuppern in alle Kurse - Kostenloses Training an den Geräten!

Dazu bieten wir Ihnen von 15-17:00 Uhr unseren kostenlosen 

Inbody Körperanalyse Checkup an!

Keine Vorkenntnisse erforderlich! Viel Spaß beim Schnuppern!

Wir freuen uns auf euren Besuch!

MARCSPORT Fitnessteam

 

 

Keine Vorkenntnisse erforderlich!

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Viel Spaß beim Schnuppern!

 

 

 

1.2.16 FREIES WLAN für alle MARCSportler!

Bei MARCSport geht geht die Post ab! Im wahrsten Sinne des Wortes!  Ab sofort haben wir für euch einen Telekom HOTSPOT eingerichtet und bieten euch ein Freies WLAN - damit könnt ihr z.B. kostenlos während eurem Cardio Training im Internet surfen oder chatten so lange ihr Lust habt!

15.1.16  FREESTYLER BODY Toning! - nur bei MARCSport!

Für alle Kursfans haben wir wieder kräftig investiert und für über 2.000,- Euro FREESTYLER für euch angeschafft! Mit dem neuen FREESTYLER Body Toning Kurs geht es dem Winterspeck an den Kragen. Einmalig im Hochwald nur bei MARCSport                                                                                                                                                                          3-D Ganzkörpertraining für effektive Körperstraffung - jetzt anmelden zum kostenlosen Probeschnuppern!

10.1.16   FASZIENTRAINING!   - nur bei MARCSport!

Wir haben für euch wieder einmal investiert und als nachträgliches "Weihnachtsgeschenk" für 1.500,- Euro Faszienrollen besorgt! Damit starten wir, einmalig im Hochwald mit unserem Programm gegen hartnäckige Bindegewebsverspannungen! - jetzt anmelden zum kostenlosen Probeschnuppern!

05.1.16 HIIT TRAINING!  - nur bei MARCSport!

Mit unserem neuen HIIT TRAINING Kurs starten wir ins neue Jahr! Die schnellste und effektivste Methode des Fettabbaus. Das High Intensive Intervall Training für alle die sich weniger Fett und mehr Muskeln in kürzester Zeit wünschen.

 

18.1.16 Achtung an alle Interessenten - ab 1.2. startet unser neuer Kursplan!

Ihr könnt ihn jetzt schon einsehen auf unserer FACEBOOK Seite - Link hier auf der Startseite

 

Neu!

Selbstverteidigungskurs für Frauen und Powerboxen für Männer!

Jetzt anmelden und Kursplatz sichern! Weitere Infos siehe "Kurse"

Gesundheitstag der Stadtverwaltung Wadern 20.11.14

Anläßlich des Gesundheitstages der Stadtverwaltung Wadern besuchte der neue Bürgermeister - Jochen Kuttler - das MARCSport Fitnesscenter.

Ein Besuch unter Nachbarn sozusagen. Liegt doch das MARCSport in unmittelbarer Nähe zum Rathaus.

Anläßlich des Gesundheitstages hatte das MARCSport exklusiv für die MitarbeiterInnen der Stadtverwaltung geöffnet und präsentierte den Interessierten das breite Angebot an Fitness und Wellness. Angefangen bei der Inbody Körperanalyse, über die Möglichkeit in alle Kurse "hineinzuschnuppern", über Cardiosport bis hin zum klassischen Muskelgerätetraining - konnte sich jeder ein Bild vom Angebot des MARCsport machen und sich von den Vorteilen eines regelmäßigen Besuchs im MARCSport überzeugen. Und wer wollte konnte sich zum Abschluß auch noch eine Entspannungsmassage gönnen

Das MARCSport bedankt sich an dieser Stelle beim Bürgermeister und allen Interessierten für das lebhafte Interesse und den Besuch in herzlich zum 4. Stern!!!

Mit sportlichen Grüßen

MARCSport Fitnessteam

 

Achtung! Jeden Freitag, um 17:00 Uhr ist HipHop Time im MARCSport!

Kate, die Trainerin der HipHop Gruppe P2D Passion to Dance wird den Kurs leiten.
Interessenten können sich schon jetzt hier über unser Kontaktformular anmelden oder am Freitag einfach vorbeikommen!

 

 

 

 

12.02. und 28.02.2014 Schüler-Praktikum im MARCSport

Lisa , Jan und Laura von der Graf Anton Schule in Wadern rockten drei Wochen lang das MARCSport. Wir sagen danke für eurer Engagement und wünschen euch weiterhin viel Erfolg in der Schule.

 

 

 

 

Kika zu Besuch im MARCSport Fitnesscenter (02.10.2012)

Ben und Jess im Städtetausch!
Jess ist bei Ben zu Hause und Ben bei Jess. Sie zeigen dabei Ihre Heimatstädte und Lieblingsplätze.. In Folge 2 vom Dienstag, dem 02. Oktober 12 versucht sich Ben in Jess` Lieblingsbeschäftigung: dem Tanzen und besucht mit Jessies Hip Hop Gruppe das MARCSport Fitnesscenter!
http://www.kika.de/fernsehen/a_z/k/kika_live/sendung/dienstag/index.shtml

 

 

 

REHA Lizenz

Frau Buchholz von Behindertensportverband gratuliert Studioleiterin Aga Adamczuk zur Erlangung des Rehascheins. Das gesamte MARCSport Team gratuliert ebenfalls recht herzlich! Damit können im MARCSport absofort eigene Rehakurse angeboten werden! (Zugelassen für alle Kassen) Aga freut sich bereits auf die neue Herausforderung und viele neue Reha-Sportler.

 

 

Bundesliga- und Nationalspieler Philipp Wollscheid im MARCSport

Zu Gast im MARCSport Fitnesscenter Philipp Wollscheid, Spieler beim Bundesligist 1. FC Nürnberg und gebürtiger Morscholzer: „Wenn ich in den Sommerferien meine Heimat besuche trainiere ich gerne im MARCSport Fitnesscenter in Wadern. Dort habe ich nicht nur alle Voraussetzungen zum Trainieren, sondern treffe auch viele alte Freunde wieder.“

November 2013
An dieser Stelle gratulieren wir Philip, der in dieser Saison für Bayer Leverkusen auch in der Chapmions League spielt, zu seiner Wahl als Saarlands Sportler des Jahres 2013!

 

Unser jüngstes weibliches Mitglied holt den „Titel" in den Hochwald! (20.05.2012)

Das MARCSport Fitnessteam gratuliert dir liebe Jill, auch im Namen aller MARCSportler, ganz herzlich zu dieser großartigen Leistung! Heute, am 20.05.2012 auf der Südwest Deutschen Meisterschaft in Siershahn konnte die Jill gegen die Landesverbände Hessen , Rheinland, Pfalz und Saarland sich durchsetzen und verdient Südwest Deutsche Meisterin werden. In ihren Kämpfen konnte sie alle Kämpfe ohne Gegenwertung den Titel mit in den Hochwald nehmen.
Letztes Jahr Vizesüdwestdeutsche Meisterin und dieses Jahr den höchsten Titel Südwest Deutsche Meisterin in der U14 Klasse.
Im Sommer 2013 konnte Jill Ihren Titel als Südwest Deutsche Meisterin erfolgreich verteidigen! Gratulation vom gesamten MARCSport Team!

Umstellung auf das einheitliche europäische SEPA-Basislastschriftverfahren: 
Wie sicherlich schon jeder mitbekommen hat, sind ab 01.02.2014 nur noch SEPA-Zahlungen und SEPA-Lastschriften zulässig. Auch wir müssen uns daraufhin umstellen, darum werden wir bis 31.12.2013 unsere Lastschrifteinzüge auf das neue SEPA-Lastschriftverfahren umstellen. Für Euch entsteht dabei kein zusätzlicher Aufwand. Die Umstellung der Einzugsermächtigungen in ein so genanntes SEPA-Basislastschriftmandat wird von uns automatisch durchgeführt. Die Lastschriften erfolgen weiterhin von Eurer gewohnten Bankverbindung zu den vereinbarten Fälligkeitsterminen. Dabei werden zukünftig die nötige Mandatsreferenznummer sowie die Gläubiger-ID-Nummer auf Euren Kontoauszügen mitgeteilt.